Praxis Lebensfroh

Entstressen, Entspannen & Regenerieren

Seefelder Straße 12

88690 Uhldingen-Mühlhofen

07556 966782

info@lebens-froh.de

Wochentags bis 17 Uhr

oder nach Vereinbarung

Regulation

Regulation

Bei einer Regulation werden wichtige Punkte am Körper mit speziellem Licht angeregt, sodass sich der Körper schnell und nachhaltig regeneriert und die Persönlichkeit sich optimal entfalten kann – im Gleichklang von Körper-Seele-Geist.

  1. Dem Körper etwas Gutes tun
    Regulationen die beispielsweise die Drüsen & Lymphen aktivieren und somit den natürlichen Selbstreinigungsprozess anregen.

  2. Der Persönlichkeit etwas Gutes tun
    Regulationen die beispielsweise bei persönlichen Problemen wie dem alltäglichen Verkopfen dazu führen, wieder klar sehen zu können.

Die Selbstheilkräfte des Körpers auf allen Ebenen ansprechen, in Schwung bringen.
Regulation stärkt die Selbstregulierungskraft des Körpers, unterstützt nachhaltig die Regenerationskraft, bringt Leichtigkeit ins Leben, fördert die Gesund-Erhaltung (Prophylaxe). Regulation zielt darauf ab, dass die Energiebahnen, gleich welcher Ebene, gereinigt und von Ballast befreit werden, das heißt den Gleichklang zwischen Körper-Seele-Geist herzustellen. 

Sind die drei Ebenen des Menschen im Einklang ist die Kommunikation der Ebenen miteinander klar und verständlich. Dann kann deine Energie frei zirkulieren. Das ist nicht intellektuell, das ist einfach persönliches Verstehen an sich selbst.

Geschehen lassen ist hier die Devise. Die Kraft, die uns an Kindern so fasziniert, die natürliche Selbstverständlichkeit wirkt auch für uns – sobald wir geschehen lassen. Das ist die Kunst des Lebens.

Lothar Meiner

Berufkraftfahrer

„Mir hat es sehr gutgetan. Ich fühlte mich innerlich total befreit. Ich habe die Wochen danach jede Situation, jede Begebenheit von der entspannten Seite gesehen. Mein Leben fühlt sich positiv an, obwohl die äußeren Umstände sich nicht geändert haben. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.“

Cordula R.

Sozialpädagogin

„Viel wurde bewegt. Es ist ein tiefgreifender Prozess, der mir viele neue Erfahrungen geschenkt hat. Es tut so gut, sodass ich es mir wöchentlich gönne.“

Dagmar Meiner

Bürokauffrau

„Seit ich Regulation mache geht es mir viel besser. Ich fühle mich leichter, freier. Als wenn etwas von mir gefallen wäre. Es fällt mir viel leichter mit mir selbst umzugehen, mich selber zu akzeptieren wie ich bin.“

Termin anfragen