Vielen Dank für deine Anmeldung zum Newsletter

Ab jetzt wirst Du regelmäßig meine Gedichte, Gedanken und Texte in Deinem Postfach finden.

Damit Du gar nicht erst auf meine nächste Email warten musst, kannst Du Dir hier mein Gedichtband herunterladen.

Lade es Dir herunter

und fülle es mit deiner Sehnsucht, deiner Weisheit, deiner Freude

Du möchtest noch mehr tolle Gedichte?

Mein Gedichtband „Heil-Samen – wenn das Herz überfließt“ beinhaltet 67 innige Gedichte auf 142 Seiten.

Mit vielen Fotos liebevoll aufbereitet.

Diese Gedichte sind von einer kraftvollen Schönheit durchdrungen, berühren spürbar die Seele, versprühen den Zauber des Momentes.

Cornelia Nasarewytsch-Soukup

Praxis Lebensfroh
Seefelder Straße 12
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Email: info@lebens-froh.de
Tel.: 07556 966782

Rechtliches:

Coaching, energetische Arbeit, schamanische Praktiken oder geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, auch nicht als Arzt oder Heilpraktiker auftrete. Ein Heilungsversprechen ist nicht gegeben.

Umwelt

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner